Dienstag, 8. Oktober 2013

Der Herbst wird ... BUNT ...

Heute wird es hier ganz bunt mit Bilderflut und allem drum und dran ...

Aber zuerst möchte ich Euch von ganzem Herzen danken ... für die lieben Kommentare und E-Mails, die ich auf meinen gestrigen Post von Euch erhalten habe! ♥ Ich hatte sooooo überlegt, ob das der richtige Schritt war ... und Ihr habt mich mit Euren lieben Worten darin nur bestärkt ... vielen vielen Dank! So manches Mal musste ich wirklich mit den Tränen kämpfen ... Es tut so gut, zu hören, dass man nicht alleine dasteht ...

Aber jetzt zu dem neuen Herbstoutfit der Eule ... nachdem es gestern keine Bilder gab, gibt es dafür heute umso mehr ... :) *flash*

Genäht habe ich die Weste Eddie von Farbenmix - die mich echt Nerven gekostet hat! Ich glaube, Eddie und ich werden keine Freunde ... und schon gar nicht in der gefütterten Version! Wollte ich doch vorausschauend sein und der Eule was Warmes nähen ... *argh* Diese Stoffmassen ... *ätz* ... krumm und schief und überhaupt ... aber sie ist jetzt zusammengeschustert und Eule liebt sie. Anstatt der vorgegebenen Außentasche habe ich Taschen á la DANAI drangenäht. Der Außenstoff ist aus Feincord, gefüttert mit dickem Volumenvlies und das Futter ist aus Fleece ... schööööön kuschelig warm. :)

Und dann gab es dazu noch einen Long-Hoodie Lou von ki-ba-doo ... was auch sonst? ;) Ich war mutig und habe gelben Sweat gewählt (mal gucken, wie lange der so schön gelb bleibt) und diesmal die Taschen weggelassen. Bestickt habe ich den Hoodie mit Lothar von LilaLotta (bzw. zu beziehen über Huups).

Die Cordhose habe ich gestern durch Zufall bei Ernstings Family entdeckt ... ein geniales verwaschenes Türkis, das auf den Bildern leider nicht so gut rüberkommt. Eules Schuhe sind von Bisgaard ... ich liebe diese Schuhmarke, auch wenn man sie wirklich nur im Angebot kaufen kann. :)

Aber jetzt genug gequatscht ... lasst Euch von den Bildern berauschen ...















Heute haben wir den Nachmittag bei meiner liebsten Schneggie im Garten verbracht ... spontan und total schön ... mit Frisbee - hab ich schon seit Jahren nicht mehr gespielt. Jetzt gucken wir mal weiter ... so langsam schlägt das Wetter hier um ... mal sehen, was die nächsten Tage so bringen ...

Ich werde mich jetzt mit der neuen MollieMakes auf die Couch verziehen und den Abend genießen ... Euch wünsche ich auch einen ganz tollen und ruhigen / kreativen Abend ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Total klasse und die Farben-Stoffkombi find ich echt Hammer
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. WoW!! Leuchtet wie ein Regenbogen!! Sieht total klasse aus!!
    GlG und nen Drücker
    die DIn
    P.S.: Wer hat dem Mädel denn erlaubt, auf einmal so erwachsen zu werden?!?! *umkipp*

    AntwortenLöschen
  3. Toll - die Kombi ist super klasse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Das Gelb ist soooooooooooooo toll, ich will auch *sabber*

    Lieeb Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Weste ist ja ein TRAUM!!! Aber auch das Shirt gefällt mir richtig gut! Sehr schön!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Super schön. Ich mag gelb sehr, aber immer wenn ich damit ein Teil nähen will wird`s Schrott. Und die Weste ist genial muss ich auch mal nähen.
    Zack, bin gerade in deiner Fangemeinde eingezogen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥