Sonntag, 20. Oktober 2013

Danai x2

Heute - passend zum grauen Schmuddelwetter hier an der Küste - möchte ich Euch noch die beiden Kuschelpullis nach dem Danai-Schnitt von Farbenmix zeigen, die aus plüschigem Kuschel-Wuschel-Stoff noch vor unserem Kurztrip nach Essen entstanden sind.

Für die Eule gab es einen pinken Pulli mit Stickereien aus der Serie "things on shirts" von susalabim (über kunterbuntdesign). Die Kapuze und die Taschen habe ich mit dem schönen Vogelstoff von Janea gefüttert.










Kalle bekam seinen Kuschelpulli in braun und wollweiß gehalten und mit Willi Waschke (über huups) bestickt. Gefüttert waren Kapuze und Taschen mit Simply Pears.







Ist das nicht süß? Nachdem sie sich permanent die Köpfe einschlagen, können sie auch mal richtig lieb und fürsorglich miteinander umgehen. :)



Für unsere Reise nach Essen waren die Pullis genau richtig. Wenn es nicht geregnet hat, haben wir sie einfach über die normale Kleidung geschmissen und die Kinder waren warm eingepackt und haben nicht gefroren.

So, heute wollen wir mal eine Runde planschen gehen ... ich wünsche Euch allen einen schönen und entspannten Sonntag! ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Oh, starke Pullis! Ich mag die hübschen Stoffe, die Du in den Taschen verwendet hast! So schön!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Der braune ist ja superoberknallertoll <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥