Sonntag, 6. Oktober 2013

Krabbelige Lorelei

Tja, wie ich mich hier so nach und nach durch meinen Blog wühle ... nach dieser laaaaangen Laptopabstinenz ... stelle ich fest, dass ich Euch noch so viele Sachen zeigen wollte. Ganz oft steht unter den alten Posts "... das zeige ich Euch dann in einem anderen Post ..." oder "... das zeige ich Euch morgen ..." ... ähem ... sorry! Aus "morgen" wurde heute - zumindest für die zweite Lorelei von Farbenmix, die ich im Sommer noch für Eule genäht hatte. :)

Denn Mitte Juli stand die Taufe ihres Kumpels und meines jetzigen Patenkindes an. Dazu gab es für sie eine Lorelei und für mich eine LoreLADY.

Die erste hatte ich Euch hier gezeigt ... im Mais ... die zweite folgt jetzt - aus Beware of the Bugs und gepunktetem Baumwollstoff ... noch ein bisschen verspätetes Sommerfeeling an einem grauen Oktobertag!








Meine LoreLADY habe ich aus dunkelblau-weiß gepunktetem Baumwollstoff mit weißen Baumwollstoff mit Lochstickerei gemixt.



Jetzt werde ich mal weiter wühlen ... ich glaub, eine Einschulungs-Feliz bin ich Euch auch noch schuldig ... im nächsten Post! Versprochen!

Euch erstmal einen schönen Sonntag. Wir sind noch zum Kaffee eingeladen bei Freunden und werden uns einen schönen Nachmittag machen! ♥

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥