Samstag, 19. Oktober 2013

Auf Tauchgang

Unseren letzten Tag im Pott haben wir in Oberhausen verbracht.

Da am Tag zuvor ja Kulturprogramm für Mama und Papa anstand, waren nun die Kiddies dran. Auf dem Plan standen Sea Life und Lego Discovery Center ... und es war soooo schön! Die Kinder hatten ihren Spaß, wir im übrigen auch und haben uns total faszinieren lassen von den vielen Bewohnern des Sea Life und sind noch einmal zum Kind geworden im Lego Discovery Center (... auch wenn man es so gar nicht mit dem Legoland vergleichen kann ... pssst!) :)

Nachdem wir beide "Programmpunkte" abgearbeitet hatten, haben wir noch einen kleinen Abstecher in den Außenpark von Sea Life gemacht, der allerdings zu dieser Jahreszeit nicht mehr wirklich viel zu bieten hat. Danach ging es dann ins CentrO zum Essen und anschließend für den Nachtisch noch ins Pfannkuchenhaus, bevor wir gegen 17 Uhr den Heimweg angetreten haben. Unsere liebsten und weltbesten Terrorkrümel sind dann auch ganz nach Plan gegen halb acht/acht eingeschlafen und wir konnten sie dann, als wir gegen zehn Uhr endlich zu Hause waren, vom Auto ins Bettchen befördern, wo sie schön weitergeschlafen haben ...

Aber jetzt erstmal die Bilder aus Oberhausen ...


 


Vor unserem Trip nach Essen habe ich noch schnell zwei Danai für die Kids genäht ... die zeige ich Euch aber noch einmal in einem gesonderten Post.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag Abend. Meine Familie ist noch auf Tour ... hier ist also chillen angesagt! :)

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥