Montag, 30. September 2013

Pulli-Marathon ♥

Heute: Lola von RosaRosa ... für Kalle

Ich hatte den Schnitt beim Stöbern in der schönen Bloggerwelt gesehen und es war ... FLASH ... Liebe auf den ersten Blick! Ich wusste: Den will ich für die Terrorkrümel nähen - und zwar für beide! Also bestellt *hier*, runtergeladen, ausgedruckt, geklebt und eigentlich schon wieder fertig ... so schnell, so einfach und so schön! 

Die ersten beiden für Eule und Kalle habe ich allerdings aus nicht dehnbarem Kuschelsweat gemacht ... very slim ... viel zu slim! :( 

Der nächste für Kalle wurde dann aus dem HH-Liebe-Sweat, der hier schon fast in Vergessenheit geraten ist ... dazu noch ein Wikinger aus der Serie Fellows on Shirts von Susalabim ... fertig! 

Kalle liebt ihn ... ich auch .. so sehr, dass ich ihm gleich noch einen mit Indianer genäht habe ... aber den gibt es ein anderes Mal. 


Lässig ... ♥

Plautzenbär


Kragentest bestanden ... 
Es werden eh noch viele Pullis folgen, denn natürlich hat auch Lou von Frau Liebstes hier Einzug erhalten ... also an Pullis / Hoodies wird es meinen Kindern diesen Herbst/Winter nicht mangeln ... 

So, genug für den ersten Tag ... es ist so schööööön, endlich wieder posten zu können. Mit dem EierPad hat das nicht so wirklich gefunzt ... aber wahrscheinlich bin ich dazu einfach zu blöd ... ;) 

Euch allen noch einen wunderschönen Abend ... ♥

Eure Julia 

Kommentare:

  1. ♥lich Willkommen zurück... Ich hoffe ich lese dich nun wieder òfters - egal ob bei dir oder mir ;) Lola ist ein toooollller Schnitt. Hier wird er auch geliebt. Und deinem Kalle steht der Pulli ausgezeichnet♡

    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Super cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥