Samstag, 13. Juli 2013

Happy im Maisfeld ...

Was gibt es schöneres, als sich im Maisfeld zu verstecken??? ... allerdings nur mit der strengen Auflage, nicht allzu weit reinzulaufen! :)

Die Eule fand es total klasse, durch das Maisfeld zu tapern ... und in dem luftigen neuen Lorelei-Kleid von Farbenmix machte das Ganze gleich doppelt so viel Spaß! :)

Genäht aus dem wunderschönen Stoff von Hamburger Liebe aus der Happy-Serie, die schmalen Streifen aus einem luftigen, gecrinkelten Karo-Baumwollstoff ... fertig ist das optimale Sommerkleid. Und für Faule wie mich natürlich ohne lästigen Reißverschluss, dafür mit Gummizug am Rücken ...

Aber seht selbst ...










Weil es so schön war und so schnell ging, gab es auch gleich noch ein zweites Lorelei-Kleid ... aber dazu in einem anderen Post mehr ...

Euch wünsche ich noch einen schönen Samstag ... hier scheint die Sonne, es ist angenehm warm - was will man mehr? ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Zauberhafte Bilder und total schöne Farbkombi, gefällt mir super gut an dem Kleid.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, eine traumhafte Lorelei... gefällt mir TOTAL!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥