Freitag, 5. Juli 2013

Ballonbuks meets Top

... und ACTION! :)

Schon vor unserem Urlaub ist das Top aus dem Basic No. 18 von Julia (Lillesol und Pelle) entstanden. Dafür wurde dann auch ein wunderschönes Streichelstöffchen von Lillestoff geopfert ... Dazu gab es kurz vor Abfahrt (mich hat am Abend davor noch die Nähwut gepackt ... öhem ...) eine Ballonbuks nach meinen Lieblingsschnitt von minikrea.

Heute als Kombi getragen ... passend zum Wetter ... warm aber grau ...

Wir haben es auch gleich mal in die City ausgeführt und waren ein Eis essen ... und anschließend auf dem Indoor-Trampo die Kalorien wieder abhüpfen ... ;)









Ich geh jetzt mal online Stöffchen fürs Einschulungskleid und die Schultüte shoppen ... :)

Ich wünsch Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende ... ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. eine richtig sportliche Kombi :)
    muss bei so süßen Wirbelwinden ja auch sein ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose würde ich auch anziehen, die sieht so gemütlich aus!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das könnte ich mir genau so für mich vorstellen. Ein oder zehn Nummern größer! ♥♡♥♡
    GlG und nen Drücker
    Die Din

    AntwortenLöschen
  4. Die finde ich ja klasse :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥