Donnerstag, 6. Juni 2013

Sommerkombi ☼

Erst einmal viiieeelen lieben Dank für die Glückwünsche zu Eules Geburtstag! ♥

Tja, der ist ja nun auch schon wieder Vergangenheit. Ende des Monats steht dann noch Kalles Geburtstag an ... alles ist so vergänglich ... dafür haben wir jetzt etwas entdeckt, von dem wir dachten, das wir es niieee erleben würden: SOMMER!

Die Sonne scheint, es ist warm und der Himmel strahlt so tief blau ... herrlich. Zeit also, endlich eine der Sommerkombis auszuführen, die schon seit Ende April / Anfang Mai im Schrank ihr Dasein fristen ...

Das Top ist von Lillesol und Pelle aus der Sommerkombi Kleid und Top, der Rock YANA von der lieben Claudia (Frau Liebstes / Ki-Ba-Doo) ...









Ansonsten ist die Stimmung hier nicht so dolle. Ich bin seit Dienstag krankgeschrieben ... ich weiß nicht, wie ich es genau beschreiben soll ... Burn-Out? Es geht gar nichts mehr - schon gar nicht arbeiten! Mein Arzt hat mir ein Rezept ausgestellt auf "Akku auftanken" ... na denne ... das ist gar nicht so leicht! Ich soll jetzt nur noch Sachen machen, die mir gut tun und aus denen ich Kraft ziehen kann ... nähen zum Beispiel! Hab ich die Wochen davor eigentlich gar nicht mehr ... also findet Ihr mich in den nächsten Tagen wahrscheinlich an der Nähmaschine ... oder auf der Couch beim Doc ;)

Ich wünsch Euch einen schönen Abend ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. wooow total schön! und scheint toll warm zu sein bei euch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oje - ich hoffe du kannst ganz viel Kraft schöpfen beim Nähen, dass hört sich wirklich nicht gut an...:-( Vielleicht helfen ja auch jetzt die Sonnenstrahlen - die Kombi ist jedenfalls klasse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥