Donnerstag, 13. Juni 2013

Nachtrag ... Anbaden ☼

Oh ja, ich wollte doch schon längst mal die Bilder vom letzten Wochenende gezeigt haben ... es war so schön und wir hatten so viel Spaß ... und da es jetzt grad hier schüttet, tun so ein paar Sonnenbilder auch ganz gut! :)

Samstag haben wir den Geburtstag der Eule mit den Großeltern und Onkels und Tanten nachgefeiert. Erst gab es lecker Kuchen hier zu Hause und dann haben wir den Bollerwagen gesattelt und sind an den Strand ... nur zur Info, wenn Ihr die Bilder gleich seht: Wir hatten ca. 18 ° C, leichten Wind und das Wasser hatte ca. 14 ° C ... was meine Kinder aber nicht vom Anbaden abgehalten hat! Allen voran der Kalle ... der wollte gar nicht mehr raus! Aber seht selbst ...






Am Sonntag waren wir dann noch bei Freunden im Garten ... auch soooo schön ... das Wetter war herrlich, wir haben gegrillt und die Papas sind durch die Bramau gestiefelt ... zu witzig! ;) Aber Fotos gibt es dann nächsten Post!

Ansonsten ist es hier nähteschnisch eher still. Ich versuche grad, mir selbst Gutes zu tun und weiß noch nicht so genau, womit das am besten klappt ... es ist ein ständiges Probieren! ... aber es wird ... und das Nähen auf jeden Fall auch wieder! Ich habe endlich wieder richtig Lust, Projekte anzugehen und mich an die Maschine zu setzen - jetzt muss ich nur noch das Timing hinbekommen ... aber auch das wird werden ...

Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare. Es hat mich eiskalt erwischt ... mal sehen, ob ich demnächst mal mehr darüber schreiben kann.

Jetzt wünsch ich Euch erstmal einen schönen Donnerstag ... ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Einfach herrlich anzuschauen
    ... meine Kidis sind auch immer im Wasser zu finden *lach
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem super klasse Wochenende aus - und die Leckereien :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥