Montag, 6. Mai 2013

Und jetzt ... Kalle

Ja, er musste sich noch ein paar Tage gedulden, aber jetzt bekommt er seinen eigenen Auftritt hier: Mein kleiner Kalle ... und seine neuen Klamöttchen natürlich! :)

Denn es gab auch ein paar Sachen für ihn ... neben vielen Henric-Shirts auch eine Tom-Shorts (beides ki-ba-doo), eine Ballonbuks (minikrea) und einen Hoodie namens "Fritzi" (Madame Jordan).

Aber ich will gar nicht so viel schreiben ... hier sind die Bilder ...















Heute war ich auch fleißig und hab den Abend bei der lieben Krisen-Kerstin verbracht, viel geschnackt und das ein oder andere Teilchen genäht ... aber das ein anderes Mal ... :) War jedenfalls ein super schöner und längst überfälliger Abend ... schreit nach Wiederholung. In Gesellschaft näht es sich doch gleich doppelt gut :)

Jetzt bin ich ganz schön müde ... wünsche Euch eine gute Nacht und einen sonnigen Start in den Dienstag ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Coole Outfits super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Genialst!!!
    Am Besten ist das letzte Bild. .Ach quatsch
    ..einfach alles! ♥♡♥

    GlG Die Din

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit sind die Autoshorts und das super süße Bild von Kalle auf dem Bulldog!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥