Sonntag, 19. Mai 2013

Trübe Pfingsten

Wieder ein langes Wochenende ... das wird hier noch zur festen Dauereinrichtung ... :) ... und wieder schietiges Wetter ... :(

Egal, den ganzen Tag in der Butze sitzen geht nicht, dann drehen die Terrorkrümel irgendwann am Rad. Also haben wir sie eingepackt auf ihre Lauf-/Fahrräder gesetzt und sind ab an den Strand ...

Dieses Wochenende ist Aalregatta und außerdem geht morgen das Gildefest von den Gelben Westen los (für die sich das Herz des Lieblingsmannes vor drei Jahren erwärmt hatte ...). Von den Segelschiffen war nicht viel zu sehen ... hatte eher was von Geisterschiffen! :)

Mal sehen, was uns der morgige Tag noch so bringt ... aber ich mache mir nicht viel Hoffnung. Also gehen wir Pfingsten in diesem Jahr eher ruhig an, ohne Grillparties und Pool ...










Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Pfingstsonntag ♥

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥