Samstag, 4. Mai 2013

☼ Sommer-Shooting ☼

ENDLICH ... habt Ihr es gesehen? Heute ist das Wetter hier oben an der Küste endlich so Bombe gewesen, dass wir den ersten Teil der neuen Frühjahrs-/Sommerkollektion der Eule draußen ablichten konnten - genau so, wie ich es mir gewünscht hatte! :)

Heute trug das Eulenkind eine neue Bandito (Farbenmix) aus HH-Liebe-Stoff, eine Lina (ki-ba-doo) aus wunderschönem Jersey von Lillestoff, einen Zwei-Lagen-Rock (Lillesol und Pelle) aus HH-Liebe-Happy-Stoff und Babycord von Stoff und Stil und eine alte Yara-Leggings (CZM) aus dem Schrank! ;)

Und der Kalle hat auch noch was bekommen ... dazu aber morgen mehr ...

Hier erstmal die Bilderflut ...














So, wir haben den Nachmittag heute beim Patenonkel der Eule und seiner Freundin verbracht und es war total schön ... in der Sonne Kaffee getrunken und dann noch lecker gegrillt ... jetzt kugel ich mal ins Bettchen!

Schlaft schön ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Wow...absolute Traumkombi!
    Die Stoffe sind alle der Hammer!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Super kombiniert ... einfach alles! :-) Und ganz hinreißende Fotos!!!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥