Sonntag, 5. Mai 2013

Sommer-Shooting Part II ☼

Und weil das Wetter heute wieder soooo schön war, konnten wir wieder ordentlich knipsen ... erst hier vor Ort, dann aufm Lande ... herrlich!

Diesmal gab es für die Eule eine Antonia (Farbenmix), einen Zwei-Lagen-Rock (Lillesol und Pelle) und eine 3/4-Yara-Leggings (CZM).

Der Kalle hat natürlich auch wieder was bekommen ... aber dazu in einem gesonderten Post mehr ... ;)

Vorsicht, Bilderflut!!!















So, jetzt war aber auch genug für heute ... ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Sonntag ... habt einen guten Start in die Woche ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. super outfit! und wunderbar bunte kinder!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥