Dienstag, 14. Mai 2013

chilliges Relaxen Part III

Ja, nachdem die Chillax aus dem Lieblingsstoff gemacht war, wollte ich unbedingt noch eine für den Kalle haben, weil sie so schön schnell geht und so gut sitzt. Also wurde der graue Wikingerstoff von Lillestoff rausgekramt und sogleich "verwurstet" ... :)

Hier kommt also die nächste Hose zum chilligen Relaxen ... lehnt Euch zurück und entspannt ...







Ich werde mich jetzt auch zurücklegen und entspannen und gaaaaanz viel Tee trinken ... ja, es ist mal wieder so weit ... mein Hals streikt seit gestern und braucht viieeeeel Wärme, Liebe und Ruhe .. :)

Euch allen einen schönen Abend ... ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ah, die ist toll :-)) Siehste, danke für die Erinnerung - die wollte ich doch auch schon längst mal genäht haben ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Die würd ich meinem auch anziehen! sieht toll aus.
    Gute Besserung... ich hab schon 4 tage halsaua hinter mir nun fängt der bellende husten an :(

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥