Donnerstag, 2. Mai 2013

Chillax - Part II

... oder: Wie ergiebig ist 1 m Lieblingsstoff??? Zur Freude des lieben Kalles SEEEEHHHR! :)

Denn wir haben wirklich das Letzte aus dem heißgeliebten Fahrzeug-Jersey vom Stoffmarkt rausgekitzelt ... und neben dem tollen Henric-Shirt und der neuen Lieblingsmütze ist dann auch noch eine Kuschelhose nach dem Chillax-Schnitt aus der Ottobre 1/2013 entstanden - wie im Januar ... dieses Mal hatten wir allerdings noch so viel Stoff übrig, dass wir diesmal ohne Bündchen am Bein nähen konnten ... ;)






Jetzt hängen wir mal wieder zu Hause, weil Kalle derzeit immer ganz laut "HIER" schreit, wenn die blöden Sachen verteilt werden - diesmal gab's ne fiese Bindehautentzündung ... ist ja wenigstens nicht langweilig, denn wir müssen ja aufpassen, dass sich der Rest der Familie nicht auch noch damit ansteckt ... :(

Ich wünsch Euch einen tollen Donnerstag und hoffe, Ihr hattet einen genau so schönen Feiertag wie wir gestern ... aber dazu gibt es dann noch mal einen gesonderten Post ...

Eure Julia ♥

Kommentare:

  1. Gute Besserung an den Herrn Sohnemann.Eine coole Chillax hast du gezaubert.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es gibt so Lieblingsstoffe...sehr gemütlich sieht die Hose aus!!

    Und schreit doch bitte nicht immer HIER - das ist doch sicher schon das "siebenundzwanzigstemaldiesesjahr". Gute Besserung!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥