Dienstag, 23. April 2013

♥ Oona ...

Lang ist es her ... Oona von Farbenmix war mein zweites Schnittmuster, das ich im Herbst 2010 dort bestellt habe (Leni war übrigens das erste!), um der Eule damals ein Kleidchen für die Taufe des kleinen Bruders zu nähen ...

Genäht habe ich es damals in 98/104 - das war noch 2 1/2 Jahren ...

Jetzt habe ich den Schnitt mal wieder rausgekramt für die Eule ... genäht in 134/140 aus einem tollen pinken Stück Reststoff aus einer Restetüte von Stoff und Stil sowie den Yummy Pears von Farbenmix ... Frühling pur! Bestickt ist das Kleid mit der Serie DeerStar von Huups.







Schade, dass es heute schon wieder so grau ist ... hoffen wir mal, dass die Sonne bald wieder rauskommt und ich die ganzen anderen Sachen knipsen kann, die hier noch rumliegen ... :)

Euch einen schönen Dienstag ... dem Kalle geht es auch schon wieder besser ... endlich!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!
    Die Stoffe sind toll kombiniert ;o)))
    > Ich schick Dir schnell mal Sonne...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, scharly, hat geklappt! Wird langsam heller hier ... :)

      GLG Julia ❤

      Löschen
  2. sehr schöööön! bei uns ist noch sonne, soll aber nachmittags regnen...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea ❤
      Alles ist besser als Schnee ;)

      GLG Julia

      Löschen
  3. Sehr schöööööööööööön! Steht deiner Maus ausgezeichnet :) Den Schnitt habe ich seit 1 Jahr hier liegen - noch in der Tüte aber nun muss ich ihn mir doch mal zu Gemüte führen ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffkombi :)
    Sieht klasse aus!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥