Donnerstag, 18. April 2013

☼ HeNrIc ☼

Unser absoluter Lieblingsschnitt ... diesmal aus dem absoluten Lieblingsstoff vom Kalle. Den haben wir beide am letzten Wochenende auf dem Stoffmarkt in Flensburg gesehen und befunden, dass er unbedingt ins Tütchen hüpfen muss! :)

Zuerst hab ich eine neue Mütze daraus genäht (Fotos folgen noch) und dann gab es das neue Shirt ... er liebt es ... und ich liebe es auch ... und ihn natürlich noch viel mehr! ;)



 



Es geht ihm noch nicht wirklich besser ... mal sehen, wie der Tag heute so wird.

Euch einen schönen Start in den Donnerstag. Ich hab heute Monster-Meeting vor mir und morgen Schulung - und dann ist ja zum Glück endlich Wochenende!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Genial gworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! :)
    Würde Popsi auch super gefallen <3

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥