Samstag, 20. April 2013

Endlich ... JADE ♥

Ewig warte ich jetzt schon ... wirklich EWIG! In meinem Post vom 8. Februar (jahaaa, tatsächlich Februar!!!) hatte ich einen Teaser hinterlassen, in der Hoffnung, dass passende Wetter für Fotoaufnahmen zu bekommen ... denn ... ich hab für die Eule mal wieder eine JADE von Farbenmix genäht, aus Stoffen vom Grabbeltisch bei Stoff und Stil in Herning (die sind aus dem Mai 2012), die jetzt endlich mal zum Einsatz kommen konnten. Gedacht ist der Mantel als Übergangsjacke und heute war das Wetter endlich so, dass ich dachte: Jetzt oder nie!

Also hab ich unseren allsamstäglichen Weg zum Markt dazu genutzt, die Eule mal eben abzulichten in ihrem neuen Mäntelchen ... bestickt mit der Serie LOVEchirp (by Luzia Pimpinella) von Huups.





Dazu gab es dann noch Mützen nach dem eBook, dass ich vor Ewigkeiten mal bei Farbenmix gefunden hab ... der Kalle hat dann auch gleich noch eine bekommen - aus seinem Lieblingsstoff natürlich ... :)


Momentan ist er sehr anstrengend, denn von Genesung ist hier noch so gar nichts zu sehen ... immer noch Fieber und Schnoddernase ... blöd! Egal, Euch wünsch ich einen schönen Samstag und genießt das tolle Wetter ...

Eure Julia ♥

Kommentare:

  1. Ist schön geworden. :)

    Deinem kleinen gute Besserung.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  2. Wieder schöne Sachen!

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    da warst du aber wieder fleißig und hast tolle Sachen gezaubert!
    Bei dem schönen Wetter müsst ihr aber nun so langsam mal wieder richtig fit werden!
    Schönen Sonntag,Christin

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥