Freitag, 19. April 2013

Bandito für den Banditen

So lange wollte ich endlich mal wieder eine Bandito nach dem tollen Schnitt von Farbenmix nähen ... und jetzt hat es endlich geklappt. Dieses Mal wollte ich sie auch ohne Reißverschluss, dafür mit KamSnaps haben. Also hab ich den schönen dicken blau-melierten Sweat rausgekramt und losgeschnitten. Hätte ich auch meinen Kopf dabei benutzt und nicht nur die Schere, würde die Jacke jetzt vermutlich am Bäuchlein nicht ganz so spannen ... denn ja, er hat eine kleine Plautze, aber nein, sie ist wirklich nur klein und ich habe einfach vergessen, etwas mehr für die Knopfleiste zuzugeben ... tja ... soviel dazu ...

Bestickt habe ich das erste Mal mit NEON-Farben die tollen Motive aus der Serie GREATBritain von tausendschönes.

So, und hier ist sie, Kalles neue Bandito ... für meinen kleinen Banditen ... ;)









Ich werde mich jetzt an die letzten Rollen Tapete machen. Die Eule soll morgen ein Hochbett bekommen und jetzt muss noch der letzte Wandrest tapeziert werden ... aufi geht's!

Euch einen schönen Freitagnachmittag und einen guten Start ins Wochenende ... ♥

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Ein cooles Teilchen am obercooooolen Kalle♥
    Ein schönes Wochenende und viel Spaß noch beim renovieren!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥