Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im APRIL

Auch ich hab sie heute wieder geschafft ... meine 12 von 12 im April.

Aber seht selbst ...



1. Passt zur allgemeinen Arbeitsstimmung!
2. Endlich Feierabend!
3. Nu aber fix ...
4. Schnell mal auf den neusten Stand gebracht.

5. Kinder wieder eingefangen.
6. Kinderzimmerchaos beseitigen, denn
7. noch große Pläne heute :)
8. Kinder ruhig gestellt (absolute Ausnahme ...)

9. fleißig gepinselt
10.  gesunde Raubtierfütterung am Abend
11. Feierabend
12. Vorfreude auf morgen - Flensburg, ich komme! ;)

Und Ihr so??? :)

Noch mehr 12 von 12 gibt's wie immer bei Caro ... -> KLICK <-

Habt einen schönen Start in das erste richtige Frühlingswochenende ...

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥