Mittwoch, 20. März 2013

Wir sind die Coolsten ...

... wenn wir cruisen ... und noch cooler sind wir, wenn wir dabei ein Henric-Shirt mit Kapuze tragen ... :)

Obwohl der Kalle schon eine ganze Menge Shirts besitzt, gab es noch eins drauf. Denn ich hatte diese Hammerstoffe bei Stoff und Stil gesehen und wusste: DAS SIND MEINE! Und ich wusste auch sofort, was ich daraus nähen wollte.

Hier ist es, das neue Shirt vom Kalle - HENRIC, diesmal mit Astronauten-Kapuze ... we love it! ♥





Ihr Lieben, vielen Dank für Eure lieben Kommentare zur Kuscheldecke ... und die liebe Frau Mena hat am gleichen Tag ebenfalls ihre wunderschöne Patchworkdecke gepostet ... da hatten wir wohl den gleichen Gedanken ... :)

Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend ... hier schneit es mal/schon wieder ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Der Stoff ist super toll und passt perfekt zu Kalle!!!! :o)
    Liebste Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  2. Einen echt coolen Pullover, hast Du da gezaubert!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥