Dienstag, 26. März 2013

♥ Pimp my kitchen ♥

Vorsicht, BUNT!

Jahaa, gegen diesen öden grauen Wintertrist habe ich am Wochenende was unternommen: Küche ausgeräumt, Tapete abgerupft und neue geklebt, den Möbelschweden leergeräumt ... fertig ist die neue (alte) Küche! ... und soooo schön bunt! :)

Hier noch mal ein Bild von VOR der Frühjahrskur:



Und nun sieht sie so aus:



 







Heute hat endlich mal wieder die Sonne geschienen, was total schön war. Allerdings ist der Ostwind soooo kalt, dass man mit den Kiddies nicht wirklich lange raus kann ... naja ... es soll ja "wärmer" werden ... ;)

Bis dahin machen wir uns halt warme Gedanken ... ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. schööön, bei dir würd ich mich sehr wohlfühlen und wir haben sogar ein paar tassen gemeinsam :)hihi
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super Farbe!!!! Sieht klassen aus! Liebste Grüße!!!! Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥