Dienstag, 26. März 2013

Lina x2

Es ist ja nicht so, dass ich nichts schaffe ... nur das Bloggen habe ich in den letzten Tagen/Wochen irgendwie nicht so regelmäßig geschafft ... :(

Aber nun ... ja, nun ist noch ein bisschen was zu zeigen. Zum Bespiel Lina No. 2 und No. 3, die zusammen mit der quietschig grün-pinken Lina entstanden sind.

Eine Variante aus Lillestoff mit 3/4-Ärmeln (weil der Stoff nicht mehr reichte ...) ...





... und eine Langarmvariante bunt gemixt für den Übergang ... der ja hoffentlich bald mal kommt ... ;)



Und mal wieder habe ich 5 Mio Ideen und kaum Zeit ... *heul* ... aber das geht Euch bestimmt genau so ... :)

Für heute hab ich dann auch meinen Blog-Soll erfüllt ... ich wünsch Euch einen schönen Abend ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ja das kenne ich. Ich vergesse sogar ganz oft zu fotografieren weil Kleinschatz mir die Teile aus der Hand reisst! Sehr schöne Lina-Varianten. Ich will mir den Kinder-und Damenschnitt nun auch mal zulegen. Ich hinke da immer etwas hinterher ;-)
    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    deine Linas sind supertoll geworden! Die muss ich auch unbedingt mal nähen!
    Ansonsten gehts mir wie dir: keine Zeit zum Bloggen! Oder kein Elan? Ich weiß es nicht....
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥