Dienstag, 12. März 2013

(kalte) 12 von 12 im März

Tja, wer hätte das gedacht ... Frühlingsmonat und dann ... dicker weißer Neuschnee :(

Wir hatten heute ein paar Sachen auf dem Zettel, trotzdem blieb noch Zeit, die Sonne zu genießen ... aber seht selbst ...

... und täglich grüßt das Murmeltier ...

erstmal Morgen-Latte und Käsetoast 

Kiddies in die Kita gebracht 

auf der Arbeit erstmal selbst verarztet ... meine persönliche Gleichung:
Winter = krank / Frühling = gesund ... finde den Fehler! 

Feierabend

zurück in die schönste Stadt der Welt ... ♥

Kiddies eingesammelt - jetzt erstmal kurze Pause

Poooooost!
O-Ton Paketbote: "Ist das wieder was zum Kreativ werden?"
oh jaaa ... er kennt mich schon verdammt gut! :) 

fix noch mit der Eule zum Kinderarzt

Rückweg am Strand bei Sonne pur ... herrlich (kalt)

was ist das??? ... die nächste Schneefront??? 

... ich wünsch Euch gute Nacht! ♥


Noch mehr tolle 12 von 12 gibt es wie immer bei der lieben Caro ... -> Klick <-

Werde jetzt die Füße hochlegen und hoffen, dass das Grippeschwert doch noch an mir vorbeizieht ...

Euch allen einen schönen Abend ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Wunderschöne 12 von 12 und du hast Recht - auf den Winter könnte ich nun auch getrost verzichten!

    Sei lieb gegrüßt und kurier dich schön aus!
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder zeigst du u s da!
    Und auch, wenn wir alle von der späten Rückkehr des Winters genervt sind...: hübsch siehts ja aus, zmindest vei Sonne und blauem Himmel betrachtet ;o)
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Na da drück ich dir jetzt mal die Daumen ! Grippe ist echt ätzend ... das muss man wirklich nicht haben.

    Schöne Bilder ! Schade, dass ihr so weit weg wohnt ... hätte sich für einen Wochenendtrip sicher gelohnt bei dem Sonnenschein den ihr habt. ;)

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥