Sonntag, 3. März 2013

Entdecke den Punk in Dir ♥

Es wird rockig-punkig heute ... okay, eigentlich liegt dieses Outfit jetzt schon bestimmt 3 Tage fertig hier rum, aber wir haben das Shooting dann doch nicht vorher geschafft ... aber heute ...

Hier kommt Kalles neues Outfit: Wieder ein Kapuzenpulli nach IMKE (Farbenmix) mit Astronautenkapuze aus heißgeliebtem Streichelstoff von HH-Liebe, eine Leggings YARA (CZM) und eine coole Tasche (mal bei eBay geschoppt) ... fertig! :) Bestickt sind die Teile mit der neuen Stickdatei GREAT Britain von tausendschönes ... I love it! ♥ Die Leggings habe ich mit Stofffarben von TCM bepinselt ... da gab es vor ein paar Wochen mal ganz tolle Sets, die ich direkt mal mitnehmen musste ... :)

Los geht's ...

PUNK!!!





 
 




Okay, und jetzt möchte ich eine ehrliche Antwort von Euch: Findet Ihr den Pulli zu mädchenhaft? Ich hab soooo lange überlegt ... nicht unbedingt wegen des Punks in lila, eher wegen des Schriftzugs "London" in pink (auf dem Arm) ... sagt mal ehrlich ... ich bin nämlich noch etwas hin und her gerissen ... persönlich find ich das, glaub ich, total cool für meinen Kalle ... aber wie ist die allgemeine Meinung? Ich freu mich auf Eure Antworten ...

Hier scheint endlich die Sonne ... Frühling ist da ... haben wir gestern auch gleich mal genossen (da war es vormittags ganz schön) ...



Ich wünsch Euch einen sonnigen Sonntag! ♥♥♥ Genießt ihn mit Euren Liebsten ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Toller Pulli! Und wenn du ihn cool findest, ist es doch egal, was die anderen denken! (Aber weil du gefragt hast, ich finde es absolut ok für Jungs)

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Pulli klasse! Vorallem weils n cooler Jungspulli ist, punkig, fröhlich, bunt.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde ihn total jungstauglich ! Würde ich meinem kleinen Mann auch sofort anziehen ...

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu...
    Ich finde den Pulli super!!! Auch das mit der pinken Schrift! Kalle ist ein so hübscher Junge, und so hübscher Jungs dürfen auch gerne pink tragen!
    Drücker, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Man erkennt den kleinen Kalle gar nicht wieder so cooooool sind die Haare gestylt ;-).

    Ich finde das pink supi zum dem türkis das mal was anderes & peppt das ganze auf.

    Das Outfit ist der Hammer.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Kalle sieht sooo genial aus in seinem Punker-Pulli... und auf jeden Fall jungstauglich... :))) HammerSWEET :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Julia!
    Was für ein cooler Typ! Sehr heiß!!! Der Pulli ist überhupt nicht mädchenhaft. Super-Kalle-cool ist der!
    GLG, Miri.

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch total süß! Es gibt so wenige Sachen für Jungs, die auch lustig bunt sind!
    ...und das Leben ist doch auch so schön bunt! :-)
    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥