Dienstag, 5. März 2013

Down on the beach 2013

Ihr Lieben, erst einmal vielen vielen Dank für die lieben Kommentare zu Kalles Punk-Outfit ♥♥♥ Ich habe auch beschlossen, dass es absolut jungstauglich ist ... also kann er jetzt losrocken! :)

Nun zu heute: Es war endlich soweit - unser erster Strandtag in diesem Jahr! ... hach ... war das schön! Sonne, Wärme und den feinen Sand überall (natürlich auch auf Keks und Möhre ... aber mit Schwund ist halt zu rechnen!)

Also heute mal nichts Genähtes, sondern viele sonnige Strandbilder ...

endlich Sonne!



... ist das nicht herrlich? ... wir haben diesen Ausblick jeden Tag ♥


Frühlingsgefühle bei Hunden 





Nach dem Schock gestern tat das richtig gut. Denn Kalle hat gestern folgende Lektion fürs Leben gelernt: Sport ist Mord! :) Wir waren das erste Mal seit Langem wieder beim Kinderturnen (ich glaub, die Seuchenzeit ist offiziell vorbei!) und er war hochmotiviert. So hoch motiviert, dass er nach 10 Minuten auf einen Ball getreten und umgeknickt ist. :( Er weinte dann, humpelte ein bisschen und wollte aber weiterturnen. Haben wir auch gemacht. Aber je länger der Tag dauerte, desto schlechter ist er gelaufen. Also sind wir abends noch in die Klinik gefahren ... zum Glück ist es aber nur geprellt und wohl nicht gebrochen. Wir müssen jetzt 3-4 Tage beobachten und dann weitersehen ... aber ich bin guter Dinge. Heute am Strand ist er schon ganz gut gelaufen.

So, mein Bettchen ruft! Ich hoffe, Ihr hattet auch alle einen so schönen Tag ...

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥