Donnerstag, 21. März 2013

Antonia Rockt

Bunt ... Bunt ... Bunt ... Bunt ...

Der Sehnsucht nach gelber Sonne, grünen Wiesen, blauem Himmel und knallrotem leckeren Erdbeereis wird von Tag zu Tag größer ... und auch wenn Ihr es schon diverse Male jeden Tag und überall lesen könnt: ICH WILL FRÜHLING!!! 

Gut, klappt irgendwie nicht so wirklich ... egal ... holen wir uns den Frühling eben ins WoZi ... heute mal mit einer ANTONIA von Farbenmix aus ganz vielen Resten zusammengewürfelt und mit der Stickdatei "Great Britain" von tausendschönes bestickt ... Britney rockt ... leider hat die Sticki bei den Schuhen angefangen, den Stoff zu Fressen ... also mal eben fix improvisiert ... fällt doch gar nicht auf, oder??? :)




ROCK! ... so, jetzt rockt Ihr morgen erstmal schön den Freitag ... die Woche ist ja fast rum und die nächste wird echt kurz ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Wow ist die schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wow, zwei richtige Farbtupfer Antonia & Lina - suuuuper frühlingstauglich! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    hab dich heute mittag beim querbeetlesen entdeckt und bin entzückt vom Blog :-) viele tolle Werke und lustige Bilder.

    Habs mir mal gemütlich gemacht :-))) und bleibe. Freu mich auf die nächsten Blogs

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥