Mittwoch, 20. Februar 2013

♥ Sunje Part II.

Es war doch klar, oder? Jaaaa, es musste definitiv eine zwei Sunje her ... und - by the way - auch eine dritte, vierte und fünfte ... aber später ...   :)

Jetzt erstmal zu Sunje Nummer 2: Knallig bunt gegen die Winterdepressionen und die Erkältungszeit aus geringeltem und sternigem Jersey, abgesetzt mit dem Bündchen in oranje und apfelgrün ... das MUSS man doch gute Laune bekommen, oder? Hatte das Eulenkind heute beim Shooting allerdings nicht so wirklich ... naja, Showbusiness ist schon hart ... ;) Ach ja, und ich hab endlich mal außen liegende Nähte ausprobiert, nachdem ich das schon immer bei der lieben Andrea bestaunt habe ...








Ich werde nun erstmal aufs Sofa ziehen und den Ball schön flach halten, denn: Der Hals kratzt schon wieder und ich fühl mich ziemlich matschig ... aber das sind ja keine weltbewegenden News mehr momentan. Nur soviel: Eule ist nach vier Tagen wieder halbwegs fit, dafür hat es Kalle heute gerissen ... fieser Reizhusten, den das Mittagessen nicht überlebt hat, und blödes Fieber ... hört der Mist eigentlich nie auf?

Hoffentlich seid Ihr und Eure Lieben wenigstens fit ... tschakka ... irgendwann muss das doch mal aufhören und dann wird auch das Wetter besser und die Laune und überhaupt ... die Hoffnung stirbt zuletzt

Eure Julia

Kommentare:

  1. Sehr schick deine Sunje.:)))
    Und hier liegen auch 3/6 flach.Mir natürlich inklusive.Ich möchte Früüüüühling.:))))))

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. die ist fesch!!!
    sieht super aus
    und jetzt schlaf Dich gesund ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. super lässig coole version!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. superschön ... ich wünsche dir gute Besserung

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥