Sonntag, 10. Februar 2013

Stylisch drunter ...

Hier nun die anderen Buxen, die ich für den Kalle noch genäht habe. Einmal natürlich mit dem Fefefant, einmal Superhero und einmal gefährlicher Pirat ... Ein cooles Schnittmuster, total easy und schnell gemacht und sitzt gut! Ansonsten waren wir heute endlich mal wieder unter Leuten und haben die buckelige Verwandschaft besucht. Kalle war total begeistert, weil er beim Pferde füttern zugucken durfte - auch wenn es arg kalt war ... :)

Aber hier erstmal die "heißen" Fotos von Kalle in Buxen ...








... und ein kleiner Hinweis auf sein Faschingskostüm....



Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und freue mich so, dass mein Blog mittlerweile 70 Leser zählt ... *freu*

♥ DANKE ♥

Eure Julia

1 Kommentar:

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥