Dienstag, 19. Februar 2013

Sonne?

Huhuuuu ... Sonne!!!?! Wo bist DU? ... wir könnten Dich JETZT mal ganz dringend gebrauchen ... denn ich durfte ein ganz tolles neues eBook probenähen, welches ihr ab morgen bei der lieben Jeannine von FeMaYaJA bekommt: ♥ ANNA ♥

ANNA ist ein Wendekopftuch und super schnell genäht. Ihr könnt es entweder mit einem großen oder mit einem kleinen Schirm nähen (mein Favorit war der große Schirm). Es darf ganz individuell gemixt werden ... Stoffreste eignen sich auch perfekt. Einzig für das Bindeband braucht man etwas mehr ...

Die Eule fand es jedenfalls klasse ... und wartet jetzt sehnsüchtigst auf die liebe Sonne und wärmere Temperaturen, um den neuen Kopfschmuck auch endlich ausführen zu können ... bis dahin träumen wir von Sommer, Sonne und Wärme im heimischen Kinderzimmer ... :)


(hups, da hat sich ein Bild doppelt eingeschlichen ... sorry!)





Ähem ... es gäbe da ja auch noch einen Teaser, den ich auflösen müsste ... aber leider war das Wetter noch nicht so fototauglich, wie ich mir erwünscht hatte ...

Und überhaupt: 73 Leser! ♥ Ihr seid toll .. ick freu mir so ... ein dickes und ♥liches Willkommen den Neuen! Fühlt Euch wie zu Hause ... :) 

Ich wünsch Euch was ... werde jetzt meinen mit tollen neuen Frühlingsstöffchen gefüllten Wäscheständern plündern - da freu ich mich schon den ganzen Tag drauf! Ich tauch dann mal ab ... ;)

Eure Julia

Kommentare:

  1. süüüß ♥ ja wo ist sie denn die sonne??? bei uns schneeregen und minus 3 pfff ich mag nimmer...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind schön geworden ;-).
    Hier schneits.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Und die mit dem grossen Schirm gefällt mir am Besten. Den schnitt brauche ich auch, trotz 20cm Neuschnee gebe ich die Hoffnung auf baldigen Frühling nicht auf ;)

    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥