Samstag, 9. Februar 2013

Samstags im schönsten Bundesland der Welt ... ♥

Okay, der Post-Titel ist vielleicht etwas hochgegriffen ... aber auch nur vielleicht! ;)

Jedenfalls hatten wir heute einen schönen und auch erfolgreichen Tag ... ich habe zwar nichts an der NähMa geschafft, dafür haben wir einen schönen Vormittag auf dem Markt verbracht mit dem Kalle und nachmittags noch einen Schulranzen für die Eule auf der Schulranzenparty in der Hauptstadt des schönsten Bundeslandes der Welt ergattert ... schnell und unkompliziert ... aber seht selbst ...

Zuerst der Marktgang - heute mal mit Kalle allein, da die Eule auswärts geschlafen hat ...


ganz wichtig: Baustelle gucken und Brötchen mampfen

hoppe hoppe Reiter 


Und dann ging es nach Kiel ...

bunt ... voll ... totale Reizüberflutung! 

Los geht's!

Luftballon, flieg davon, aber nicht sooo weit ... 

... Stiftprobe ...

Das Objekt der Begierde - 1000 Dank an Oma und Opa! ♥♥♥

So, morgen muss die Nadel glühen ... :)

Euch noch einen schönen Samstagabend ... und einen ruhigen Start in den Sonntag ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Schöne Beute die ihr ergattert habt. Der gefällt mir super gut. Wir haben hier in unserer Kleinstadt ... keine Hauptstadt ... aber auch schönstes Bundesland (gibt es etwa noch ein zweites schönstes Bundesland???) ... einen schönen Ranzen ergattert. Allerdings muss ich zugeben, für Mädchen gibt es viel schönere Objekte. Na gut ... vielleicht würde jetzt mein Kleiner was anderes sagen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Heike! (Ups, da scheint es ja tatsächlich noch ein weiteres schönstes Bundesland zu geben ... ��) Es gibt ja ganz generell heutzutage eine megagroße,Auswahl an Ranzen und Designs ... irre! War total froh, dass es nicht der superglitzerrosapinkblinkblink geworden ist ... ;)

      Ganz liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥