Samstag, 23. Februar 2013

Rebellion!

Ich kann dieses graue Mistwetter echt nicht mehr sehen! Da kann ja kein Mensch gesund werden! :(

Ihr Lieben, erstmal vielen ♥ Dank ♥ für die lieben Genesungswünsche für den Kalle.
 Heute geht es ihm - bis jetzt - recht gut. Fieber ist zwar noch nicht weg, aber er ist nicht ganz so matschig wie die letzten Tage ... eher ziemlich aufgedreht, was mich vermuten lässt, dass später dann der Absturz folgt ... egal ... verhindern kann man es eh nicht.

Wie schon gesagt: Das graue Wetter ist langweilig und geht mir soooo auf den Sack ... also habe ich beschlossen, noch mal knallige Farben ins Spiel zu bringen ... und wie könnte man das besser als mit unserem neuen Lieblingsschnitt SUNJE? Gestern mal die ganzen kleinen Reststücke rausgekramt und wild kombiniert ... entstanden ist ein Traum in Pink ... passend dazu eine Yara in 3/4 für den Frühling. Da der Stoff nicht mehr reichte, gab es halt zwei verschiedene Beine ... auch ganz witzig und das Eulenkind hat sich soooo gefreut ...









Jetzt steht erstmal putziputzi auf dem Programm - muss ja die Zeit nutzen, in der Kalle Mittagsschlaf macht. Mal sehen, was das Wochenende noch so bringt.

Euch allen viel Spaß und genießt die Zeit mit Euren - hoffentlich gesunden - Lieben! ♥

Eure Julia

Kommentare:

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥