Freitag, 22. Februar 2013

Partnerlook

Schon soooo lange liebäugle ich schon mit dem CooStuff von Hamburger Liebe ... beim Nacheulenshoppen vor einer Woche beim Stoffkontor in Kiel habe ich dann zugeschlagen ... der grüne hat mich so angelächelt, der MUSSTE einfach mit.

Dann kurz überlegt, was draus entstehen soll ... IMKE hatten wir lange nicht mehr. Also rausgesucht, eine neue Kapuze gebastelt (ich fand die Astronautenkapuzen schon ziemlich lange ziemlich cool) und ein bisschen was draugezimmert (auch die Scull-Appli von Hamburger Liebe liegt hier schon ein bisschen länger rum) - fertisch ist der neue Sweater für den Kalle.





 




Und weil noch ein bisschen was übrig geblieben ist, hat der Kumpel (Krümel von Jako-o) auch noch ein neues Outfit erhalten - Partnerlook halt! :)




Ansonsten ist es hier eher mau - wie man dem Kalle auf den Fotos ja ansehen kann! Er hat Fieber und eine fette Bronchitis. Naja, sehen wir, was das Wochenende bringt ...

Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Voll Cool
    die Beiden im Partnerlook :o)))
    gute Besserung
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe scharly. Wir arbeiten dran ❤
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  2. Ein süßes Partneroutfit :)
    Die Skullappli ist toll geworden.

    Gute besserung.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr cooooooles Set und grün steht Kalle ausgezeichnet!
    Ich wünsche Euch (trotz Krankheitswelle) ein schönes WE und Kalle gute Besserung :-*

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Genial .............. & dann im Partnerlook Hammer ;-).

    Gute Besserung Feli & ich kränkeln auch daher.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥