Freitag, 1. Februar 2013

Fluffy Kuschelalarm

Huhuuuu ... hier ist die Seuchenzentrale! Meine Woche war ... übergalaktisch unterirdisch! :(

Es fing ja bekanntlich alles mit der Eule am letzten Sonntag an (ich berichtete bereits ...). Am Mittwoch hat es ja dann mich ereilt, gestern auch so richtig schön mit Fieber und allem drum und dran. Der Eule geht es fiebertechnisch immer noch nicht wirklich besser. Man pendelt tagsüber so zwischen 38,5° C  und 39,5° C und heute ist dann auch der Kalle gefallen - der sich ja tapfer durch die Woche gekämpft hat! Der fiebert jetzt so richtig schön vor sich hin. Einzig der Lieblingsmann hält hier die Stellung und ist unser Tor zur Außenwelt - sozusagen! Die Grippe hat uns voll im Griff! Jetzt hoffen wir mal, dass der Lieblingsmann durchhält und ich mit dem Gröbsten durch bin ... wir lassen uns überraschen!

Aber damit das hier ein Kranken-Jammer-Post wird, hab ich ein bissi gekramt und zeige Euch heute einen Kuschelanzug aus der Zwergenverpackung. Meine Freundin wollte ihn für ihre Freundin nähen, die jetzt ganz bald ein Baby bekommt. Sie hatte auch schon zugeschnitten und dann wollte sie schon hinschmeißen, weil sie die Nähanleitung nicht so ganz verstanden hat. Also haben wir uns hingesetzt und ihn dann hier zusammengenäht.

Sie durfte aus meinem heiligen Stoffregal ein bisschen von dem wohlgehüteten Fluffy Star haben, gefüttert ist der Anzug mit Jersey und geknöpft mit KamSnaps ... nur die Sache mit dem Einlassband ... arghhh ... ich steh ja ordentlich auf Kriegsfuß damit ... egal, hier ist er (allerdings unten geschlossen und nur vorne zum Knöpfen):






Wir werden uns jetzt weiter pflegen und ich hoffe so sehr, dass ich mit dann allerspätestens Anfang der Woche mit neuen Sachen melden kann ...

Bleibt alle schön gesund und vielen lieben Dank für die Genesungswünsche und die lieben Kommentare! Ihr seid die Besten! ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Der sieht so richtig schön kuschelig aus!!!
    > wenn der Stoff nicht so flusen würde ;O)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch richtig gut geworden! Könnt ich nicht besser ( als Overall-Expertin sozusagen ;-), sind meine meistaufgerufenen Posts )!Da hätte ich ja glatt wieder Lust, ein Baby zu benähen...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. boah ist der Kuschelig und sooo süß....den Stoff lieb ich ja sehr...glg emma

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥