Freitag, 15. Februar 2013

Endlich ♥Sunje♥

Diesen Schnitt musste ich unbedingt haben ... dann ausgedruckt ... dann abgezeichnet ... dann zugeschnitten ... dann KRANK! :(

Somit lag das Projekt hier etwas brach ... aber gestern hab ich die Teile dann doch endlich zu einem Ganzen zusammengefügt ... tadaaaa








Der Schnitt ist super - genau richtig für die Eule! Wobei ich erst dachte, dass 134/140 eigentlich doch etwas größer sein müsste ... aber anscheinend hat mein Kind mal wieder einen Satz gemacht ... egal ... die nächste wird unten einfach ein paar cm länger ... ja, und für die nächste muss ich unbedingt noch Stoff shoppen - hab ja auch so gar nichts mehr im Regal liegen ... ;)

In diesem Sinne werde ich dann heute Abend mal abtauchen - in die bunte Welt der Stoffsüchtigen ...

Euch allen einen schönen Start in den Freitag - Woche geschafft, endlich Wochenende ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Wünderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. gestern ja schon auf FB bewundert! die sunje ist so toll geworden ♥
    glg und ein schönes wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Genau unsere Größe > super schön geworden!!!
    (Die Puppe kommt mir auch bekannt vor ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Echt schön deine Sunje. Ich muss den Schnitt auch noch haben!!!!
    Unbedingt. Deine ist so schöööön.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥