Freitag, 8. Februar 2013

Buxen-Stopp

Ich habe es gewagt ... ich habe die erste Boxershorts für meinen kleinen Kalle genäht. War auch gar nicht so kompliziert und überhaupt - warum hab ich das eigentlich nicht schon vieeel früher ausprobiert???

Das werden wir wohl nie erfahren ... :) Das Schnittmuster ist aus meiner allerersten Ottobre ... aus 2010. Und herhalten durfte dafür meine doch immens angewachsene Restekiste ... schön, jetzt ist sie schon ein bisschen leerer geworden, weil ich natürlich gleich ein paar mehr zugeschnitten hab. Aber hier erstmal das "Einsteigermodell" ...





Und hier zum Wochenende noch ein kleiner Teaser ... die Auflösung folgt in den nächsten Tagen ...



Euch einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Cool, die gefällt mir! Und er sieht knuffig darin aus ;)

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer Header ist ja klasse!
    Gefällt mir total gut.
    und der Schlüppi fetzt ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chrissi ❤
      Ich war noch etwas unschlüssig ... aber mittlerweile gefällt er mir auch richtig gut. ;)

      Glg Julia

      Löschen
  3. Absolut cool der kleine Kalle in seinen neuen Buxen :) und bei dem kleinen Bauch musste ich lachen - bei uns sagt man Wohlstandsplautze dazu ;)

    Ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt, Christin

    P.S. Dein neuer Header ist super !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Christin, er hieß bei uns phasenweise auch Klopskalli (natürlich liebevoll gemeint!) und jetzt nur noch Plautzenbär! Seit einem Jahr warte ich darauf, dass es sich "verwächst" ... :) Aber ich liebe jedes kleine Röllchen an ihm .... ❤ Außerdem bin ich auch nicht besser - irgendwo haben sie das schließlich immer her! ;)

      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥