Donnerstag, 7. Februar 2013

beauty is where you find it #51 [numbers]

Oh, endlich schaffe ich es auch mal wieder, bei Nic mitzumachen!

Zum Thema 'numbers' fiel mir spontan unser Besuch in Berlin im letzten Sommer ein und die Weltzeituhr ... da sind wohl genügend Nummern bzw. Zahlen drauf! :)



Noch mehr tolle Bilder gibt es wie immer hier -> KLICK <-

Ansonsten kränkele ich hier immer noch rum ... und spiele an meinem Bloggerlayout ... aber begeistert bin ich noch nicht ... es wird noch ein paar Veränderungen hier geben - Frühjahrsputz sozusagen! :)

Euch einen schönen Donnerstag ... bald ist Wochenende ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Als ich damals in Berlin wohnte und eine Freundin zu Besuch kam, fragte diese mich: Wo ist denn hier das große Kino... Ich hatte keine Ahnung, was sie meinte, bis sie auf die Weltzeituhr zeigte und meinte, dass das doch Werbung für 24 Kinos sei, oder??? Daran muss ich immer denken, wenn ich die Weltzeituhr sehe.
    :-)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja klasse, hab ich bewusst auch noch nicht gesehen...Zeit mal wieder nach Berlin zu reisen!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥