Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar

Juhuu, ich schaff es auch wieder, bei Caro mitzumachen ... heute war das Eierphone mein treuer Begleiter ... aber sehr selbst ...

heute gaaaanz früh aus dem Bett geplumpst,
denn es gab viel zu erledigen vor  dem Frühstück

als erstes mal ein Gurkenmonster  geschnitzt

dann Zauberbrötchen (auf)gebacken

Frau Engel und Herrn Polizei in Schale geschmissen

schnell im kunterbunten KiGa abgegeben und dann zur Arbeit 

bisschen fleißig gewesen

Karneval-Kids wieder eingesammelt und lecker eingekauft ...
(das wild-gemusterte Knuddelteil mit Fellmütze war besonders lecker!)

Krümermonster-Muffins mit den Kiddies gebacken

bisschen PutziPutzi gemacht

den Wäscheberg bezwungen - YEAH!
(... hält aber eh nur gefühlte 3 Sekunden an ...)

gesunde Raubtierfütterung - nach dem Krümermonsterzuckerschock :)

... und jetzt: Zeit für mich! 

Noch mehr tolle Einblicke gibt es - wie immer - hier ... -> klick <-

Euch allen einen schönen Abend ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Wunderschòne 12 von 12 und soooo ein gesunder Tag (na abgesehen von den Krümelmonstern :-))

    Sei lieb gegrüsst

    AntwortenLöschen
  2. Mensch warst Du fleissig
    > wahnsinn!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig warst du schöne Fotos ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sprachlos, seit halb sechs auf den Beinen!!!
    Und die Krümelmonster Muffins... Oh lecker!!!!!
    Knutschi auch von mir!!!!
    (Ps.: Die Jacke von Kalle ist super! Tom liebt die auch. ;o) )

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥