Montag, 21. Januar 2013

Zeigt her Eure Hemden ...

... naja, sagen wir lieber Shirt und Kleid ... ;)

Für Kalle gab es nämlich Henric No. 3. Diesmal ganz in grün gehalten ... soooo schöne Streichelstöffchen - wieder von Fadenwerk aus Kiel.



... vom Umtausch ausgeschlossen ... 
Und für die Eule gab es das Fledermauskleid von Lillesol & Pelle ... Die Patches an den Ärmeln sind eine Notlösung. Frau wollte nur mal eben schnell das Vorderteil besticken. Sticki No. 1 ging gut, bei No. 2 dachte ich dann "... mhm... irgendwie hört sich das an der einen Stelle so merkwürdig an ..." Tja, Ärmel von unten mit angestickt! :( Überlegt ... und überlegt ... und Schere genommen, abgeschnitten, anderen Jersey eingesetzt und mit dem Ergebnis doch ganz zufrieden. :)





Heute steht richtig Action auf dem Plan. Muss den ganzen Tag arbeiten, bin dann nur über Mittag für 2 Stunden zu Hause, um meine Kinder wenigstens einmal kurz zu Gesicht zu bekommen und dann muss ich auch schon wieder nach Kiel bis ... open End.

Ich wünsch Euch einen stressfreieren Start in die neue Woche ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Die sind supi geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. boah so lieb der kleine mann und die hose dazu, perfekt und deine hübsche ist ja auch mal wieder stylisht angezogen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen ❤ Und die Lösung beim Eulenteilchen finde ich klasse!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥