Dienstag, 22. Januar 2013

Vorsicht, bunt! ♥

Gegen den tristen Januar-Winter-Grau-Blues gab es jetzt mal was knallig Buntes! Und wenn ich schreibe "knallig", dann ist es auch "knallig" ... also Vorsicht: Es wird bunt:

Ein Sachenfinder-Rock gepaart mit einer Yara-Leggings von CMZ ... here we are ...

den Grundstoff des Rockes hab ich aus einer Grabbeltüte von Stoff und Stil ...



absolut spiel- und turntauglich ....




Der Eule gefällt es - und das ist die Hauptsache! :) Außerdem erkenne ich mein Kind so auch Bestens ... ;)

Ich wünsch Euch einen schönen Tag ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Wow mega schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ja, total bunt und knallig - find ich klasse :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur genial!!!
    > ich liebe bunt ;o)))
    Deine Sachen sind einfach nur genial und anders!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderbar buntes ensemble!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow der Rock und die Legging gefallen mir super gut.:) Da bekomme ich doch glatt Lust,hier auch Farbe rein zu bringen....:)))

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥