Mittwoch, 30. Januar 2013

UFO's im Anflug ... Teil 1

Wie ja gestern schon angekündigt, folgen hier nun aus den tieeeefsten Tieeefen meiner UFO-Kiste die ersten - jetzt denn dann doch endlich  mal fertig genähten - Exemplare. Es werden noch mehr folgen, soviel ist sicher ... aber hier nun erstmal der Anfang:

Zuerst habe ich die UFO's aus der Zwergenverpackung fertig genäht. Einmal gab es da die Jacke aus pinkem Sweat und dann die Räuberhose aus Jeans, gefüttert mit Lillestoff-Jersey. Gedacht waren sie ja ursprünglich mal für den Weihnachtsmarkt im letzten Jahr ... öhem ... jaaaaa ... jetzt werden sie einfach an die klitzekleinen Minis lieber Freunde verschenkt ... (oder im Schrank behalten für Nummer 3?!? )



Und dann lag da auch noch eine miniminimini Ballonbuks in Gr. 50/56 ... hach ... man müsste eigentlich wirklich noch mal ... :)



Und wie so oft frage ich mich hinterher: WARUM nicht schon früher??? Tja ... das lasse ich jetzt mal offen ...

Euch einen schönen Start in den Tag ... heute und morgen werde ich mich ins Büro verkrümeln, um am Freitag wieder für die Eule hier zu Hause dazusein ...

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥