Donnerstag, 31. Januar 2013

UFO's, die 2.

Tja, mit Büro war dann gestern doch nix ... in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hat es BÄÄÄMMMM gemacht und mich komplett umgehauen! Dicker Kopf, dicke Nase ... eine Nasennebenhöhlenentzündung vom Feinsten .... *heul*

Wie gut, dass ich die UFO's schon vorher fertig hatte ... im Moment ist so gar nichts mit Nähen und die nächsten Tage auch nicht ... es ist nur extreme-couching angesagt und viiieeeeel Tee!

Aber hier erstmal die UFO's von vorgestern - Shirtparade sozusagen:






Vielen DANK für die lieben Genesungswünsche, der Eule geht es jetzt schon wesentlich besser ... nur noch erhöhte Temperatur und schon viel mobiler. ♥

Hoffe, Ihr haltet Euch gut und geht den fiesen Bazillen aus dem Weg ... in Eules Kindergartengruppe waren gestern Mittag noch 2 von 19 Hasen ... und in der Krippengruppe vom Kalle waren auch nur er und noch ein Mädchen - von normalerweise 10 kleinen Mäusen! Also, meine Lieben: Haltet durch!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Super die Shirts, eines entzückender als das andere. Nasennebenhöhlenentzündung, na, dann gute Besserung (hatte ich letztes Jahr!).

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Shirts! Leni und Moritz find ich besonders schön geworden!
    Und ganz viel gute besserung.

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. na bumm, ganz shcön viele und alle so schön ♥
    ojeoje gute besserung meine liebe!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥