Mittwoch, 9. Januar 2013

Sofabesetzer

Mhm, so langsam wird es aber eng auf dem Sofa! Da hat sich doch glatt noch jemand dazu geschlichen ... genauso wie bei meinen treuen Lesern! ♥lich Willkommen den Neuen ... ich freu mich so über jede/n von Euch!

So, zurück zum Sofa-Problem: Neben diversen Kissen und Eulenschönheiten hat sich jetzt auch noch ein Schnuckipü dazugesellt! Erstmal aus Resten als Probe-Pü genäht ... für gut befunden ... nach dem Geburtstagswochenende gehen wir dann in Produktion ... :)



 


 



Jetzt werden wir uns einen schönen Abend machen ... die nächsten Tage werden noch aufregend und stressig genug.

Euch allen einen schönen Abend ... seid kreativ oder so faul wie ich ... wie`s Euch beliebt! ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. *seufz*

    ich mag mich auch mal auf dein Sofa schleichen ;o)

    Grüß dich lieb
    die DIn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist herzlich Willkommen! :)

      GlG Julia

      Löschen
  2. Jöööö das ist aber sooo lieb und süß geworden, toll!:-))

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Pü!! Und ein schönes neues Blogoutfit übrigens.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥