Sonntag, 27. Januar 2013

♥ Sammy ♥ ... oder: Ich wünsch mir Frühling!

Die letzten Tage war es etwas still hier ... aber HIER zu Hause (leider) nicht. Am letzten Wochenende hatte die Eule schon einen fiesen Magen-Darm-Virus aus dem Kindergarten mitgebracht. Der hat uns dann das letzte Wochenende beschäftigt. Anfang der Woche war alles wieder gut bis Mittwoch, da bekam sie dann wieder Durchfall - also wieder zwei Tage zu Hause. Freitag durfte sie dann wieder los und seit heute morgen hat sie Fieber und fiesen Husten und überhaupt ... aaaaaarhg! :(

Und damit das hier nicht der Trübsinnspost wird, gibt es jetzt ein paar bunte Bilder, denn: Ich hab endlich meine Sammy genäht ... besser gesagt die Sammy für Eule. Nachdem dieses UFO etwas länger hier lag, ist es dann doch endlich fertig geworden.




Mal sehen, was die neue Woche so bringt ...

Hier noch ein kleiner Frühlingsgruß - bei uns sind dieses Wochenende endlich die Tulpen eingezogen! ♥



Ich wünsch Euch jedenfalls einen guten Wochenstart und hoffe, Ihr und Eure Lieben seid alle gesund!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist super klasse geworden
    > ein Mädchentraum
    ich wünsch Euch gute Besserung
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥