Freitag, 4. Januar 2013

♥ Mina ♥

Erst einmal möchte ich Euch gaaaaaanz ♥lich für die lieben Kommentare zu meinem neuen Nähreich danken! Ich liebe diese Ecke jetzt schon ... und habe sie gestern dann auch standesgemäß mit einem Gläschen (alkoholfreiem) Sekt (in weiser Voraussicht auf meine Fingerchen und die Maschine) und einem Projekt, das eigentlich als Weihnachtskleid gedacht war ... eigentlich ...

Hier kommt Mina von Frau Liebstes aus Lieblingsstöffchen ... und Spiegelwald-Stickdatei von Huups ... und ich war mir nicht sicher, aber die Eule liebt es - auch wenn man es auf den Bildern nicht so sieht. Es musste aber heute unbedingt in den KiGa angezogen werden und deshalb musste sie heute morgen um 7 Uhr auch schon Model spielen ... "Oh Mama, ich kann noch nicht lachen ... ich bin noch zu müde!" Ja nee, is klar ... :)









Euch wünsche ich einen tollen Freitag. Ich hab heute frei und werde entweihnachten!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Oh...wie bezaubernd schön und doch alltagstauglich.

    Schade, das ich das unserm Pupsi nicht anziehen kann *seufz*

    Sei lieb gegrüßt
    die DIn

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥