Mittwoch, 2. Januar 2013

Mein neues Reich

Hach, ich kann mich gar nicht satt sehen ... :)

Heute hab ich IKEA gestürmt und mein neues Nähreich eingerichtet ... so praktisch und schööööön ... warum hab ich das eigentlich nicht schon viel früher gemacht?? Gute Frage ...

Jetzt muss ich nicht mehr in der Küche nähen und im Schlafzimmer sticken - was äußerst unpraktisch war, denn ich konnte immer nur entweder das eine oder das andere machen ... aber die Zeiten sind JETZT vorbei! *freu*

Hier ein paar Impressionen ...









Eingeweiht wird morgen ... heute war einfach zu viel Action. Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend ...

Eure Julia


Kommentare:

  1. Sehr schön! Vorallem das Garnregal find ich süß!
    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Süß :) Das Garnregal sticht wirklich gleich ins Auge.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  3. Mei oh Mei!!!

    Das schaut so gemütlich aus bei Dir...Es wäre es nie anders gewesen!!
    Schön,das Du Dir das erfüllt hast!!

    Grüß Dich lieb
    die Din

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!! Das sieht so toll und praktisch aus.
    Ganz ähnlich wie meine Nähecke, auch beim Schweden ergattert.

    Genieße die Einweihung!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus! Und das Garnregal ist wirklich genial!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus! Aber ich dachte, du hast mehr Stoff ;) Wo hast du den anderen versteckt?

    :) Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das Regal hat noch ne Reihe mehr ... passte nur nicht aufs Foto! ;) Aber hast recht ... es ist noch ausbaufähig ... also: Stoffshopping! ♥

      GLG Julia

      Löschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥