Freitag, 18. Januar 2013

Mareen-Mixed ♥

Es ist wieder sooooo kalt geworden ... *brrr* Also lag es nahe, ein kuscheliges Mareen-Kleid für das Eulenkind zu nähen - aus flauschig-weichem Nicky von Hamburger Liebe (LoveStuff) und mit einem Mega-Kragen nach dem Tutorial von Frau Liebstes (für das Lina-Shirt). Außerdem hab ich noch ein paar kleine Eingriff-Täschchen eingebaut, gefüttert mit Dutch-Love-Jersey. Ein paar Kam-Snaps oben dran und mit Rollsaum versehen ... fertig zum Kuscheln! ♥

   











Jetzt harren wir der Dinge, die kommen. Eigentlich wollen wir morgen mit Familie und Freunden den Geburtstag vom GöGa feiern, aber im Kindergarten rollt grad Magen-Darm-Grippe durch die Gruppen ... und das Eulenkind klagt über Bauchschmerzen. Allerdings hatten wir heute auch gut Action hier ... mal sehen ... hoffe ja, dass es an uns vorbeizieht!

Ich wünsche Euch einen schönen (und gesunden) Abend ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Sehr schick und deine Maus ist ja schon Profi beim posen;)

    Sei lieb gegrüsst. Christin

    AntwortenLöschen
  2. Uuiiii das schaut ja nach einem echtem Lieblingskuschelteilchen aus!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥