Sonntag, 20. Januar 2013

Liebstes Lieblingskleid

Zum absoluten Liebling in Eules Kleiderschrank hat sich der Schnitt T-Shirtkjole von minikrea entwickelt ... und das beste: Er lässt sich so schön schnell nähen ... herrlich!

Da ihr das erste (-> hier) so gut gefallen hat, hab ich noch eins genäht. Diesmal habe ich den Rockteil aus Nicky von Stoff und Stil gemacht. Herrlich flauschig ... ein bisschen gepimpt mit einen Ausschnitt des Jerseys des Oberteils ... fertig ist das Lieblingskleid! Und ich hab das erste Mal meine Ovi umgebaut und den Rollsaum ausprobiert! ♥ I'm loving it! ♥

Genug gequatscht, hier sind die Bilder:







Eule hat übrigens schon mal geguckt, was ich ihr aus der neuen Ottobre nähen kann/soll ... ich hätt da auch schon diverse Ideen! ♥

Ich hoffe, Ihr habt alle ein entspanntes Wochenende ... genießt den Sonntag ...

Bei uns ist zum Glück alles wieder entspannt. Nach einem Zwieback-Tee-Tag für Eule gestern, geht es ihr heute schon vieeeel besser. Bauchschmerzen sind weg ... hoffen wir mal, dass sich nicht noch einer von uns angesteckt hat. :/

Eure Julia

Kommentare:

  1. Das kleid ist klasse geworden und Deine Eule scheint einen guten Geschmack zu haben > meine dürfen die Zeitung gar nicht in die Hand bekommen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥

      Oh ja, das ist immer gefährlich, wenn sie darin blättert. Am liebsten hätte sie ja pauschal alles! ...

      GLG Julia

      Löschen
  2. Da kann ich deine Eule aber auch verstehen - so ein tolles Kleidchen - na, dann bin ich gesapnnt, was sie dir in Auftrag gegeben hat :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt/Kleid gefällt mir richtig gut.:)
    Ich hatte auch letztens Premiere mit dem Rollsaumen.Und bin auch total begeistert davon,so schwer ist es dann ja gar nicht.....;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥