Samstag, 19. Januar 2013

Kalle-Razzi

Der kleine Kalle soll natürlich klamottentechnisch nicht auf der Strecke bleieben, also gab es noch ein Henric-Shirt. Gepimpt mit ein paar Velours von peppauf ... Pimpirazzi für den Kalle-Razzi ;)

Außerdem hab ich festgestellt, dass dieser tolle Schnitt super bei kleinen Plautzenbären sitzt - also optimal für uns. :)








Die Stoffe hab ich bei Fadenwerk in Kiel erstanden ... ein schöööööner Laden! ♥

Meine Gebete sind übrigens nicht erhört worden und der Magen-Darm-Infekt-Kelch ist nicht an uns vorbeigezogen ... die Eule hat dann heute morgen um 5 gespuckt und hängt jetzt voll in den Seilen! Hoffen wir mal, dass die Hamsterportion Zwieback und der Tee drinnen bleibt ... :(

Ich wünsche Euch trotzdem  ein schönes Wochenende. ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe.
    Ein cooles Shirt und die Farben stehen Kalle ausgezeichnet. Das Velour kenn ich ja irgendwoher ;)

    Deiner Eule wünsche ich ganz schnell gute Besserung ♥

    Drück dich, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz entzückendes Shirt - und Henric ist auch wirklich ein toller Jungs-Schnitt! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥