Dienstag, 29. Januar 2013

Joelle

Die Fiebereule hatte heute Lust auf ein kleines Shooting ... aber nur ein gaaaanz kleines ... und nur einmal kurz den neuen piratenstarken Lieblings-Latzrock vorführen und dann wieder ab unter die Decke! :(

Es ist unschwer zu erraten: Wir sind - mal wieder - krank! Die Eule hat seit gestern die Grippe mit fies Fieber (gestern mal eben so 40,3 ° C) und Gliederschmerzen, Kopfschmerzen etc. ...

Heute war schon ein bisschen besser. Fieber nicht ganz so hoch und sie fühlte sich auch sonst schon in der Lage, ein paar Zickereien zum Besten zu geben - ein guuuutes Zeichen! :)

Deshalb kam ich auch in den Genuss, ein paar Fotos von dem neuen Rock zu machen. Schnitt ist Joelle von Farbenmix, bestickt mit den vagaBUNTen von tausendschönes ... tadaaaa:









Ansonsten hab ich mich anstecken lassen in der Bloggerwelt mit dem UFO-Vernichtungs-Virus (z.B. hier und hier)! Aber dazu die nächsten Tage mehr ...

Euch einen schönen Abend noch und ich hoffe sehr, dass Ihr alle gesund seid! ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Wow, wie gut passt das denn bitte alles zusammen? Und so toller Stoff, was ist denn das?

    Gute Besserung, manchmal ist echt der Wurm drin! Hier hört man im Prinzip auch von allen, dass sie krank sind, toi toi toi, hoffentlich sind wir durch.

    Wann kommst du denn??????? :))))))) Ich hoffe ja, dass WIR dieses Jahr auch mal wieder nach Schleswig-Holstein fahren...

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Frau Mena,
      vieeeelen Dank! ♥ Der Stoff ist ein ganz dünner, leicht stretchiger Jeansstoff aus der Grabbelkiste - sind ja meist die Besten! Ich dachte eigentlich auch, dass der Wurm hier endlich mal raus ist, aber naja ...
      Konkret geplant ist leider noch nichts, aber ich denke, wir werden im Frühjahr mal anpeilen, runterzufahren ... ich bin echt gespannt auf Deinen Laden!

      GLG Julia

      Löschen
  2. geh bitte, schon wieder?! ma voll arm, gute besserung!!!
    die joelle ist ja ein traum! manno ich sollte meine sticki auch wieder entstauben, die ist komplett vernachlässigt...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Woooooow. Sehr schöne Joelle und deiner Maus wümsch ich ganz schnell gute Besserung.

    Sei lieb gegrüsst. Christin

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥